Arlberg.de - Experte für den Arlberg

Startseite   Freie Zimmer   Sonderangebote   A bis Z   Sommer   Winter   Sonstiges   Bilder   Impressum
Bergbahntarife   Hüttenverzeichnis   Dorfbus   Wandern   Klettersteig   Klettergarten   Kinder
Hochseilgarten   Tennis/Squash   Golf   Rafting   Paragleiten   Arlberg Well   Wellnesspark Pettneu
Ski-/Heimatmuseum   Kultur   Golfclub St. Anton   Gastronomie   Veranstaltungen   Sommer-Activ-Card
  
  

Kinder in St. Anton am Arlberg

  

  
  

Das Bibi Kinderprogramm vom Tiroler Oberland


In der Sommer-Ferienzeit veranstalten wir ein Kinder-Programm, damit keine Langeweile aufkommt.
Egal ob Sonne oder Regen: bei uns ist immer etwas los!
Die Bibi-Card ist Eintrittskarte zum tollsten Kinder- und Abenteuerprogramm Tirols.
Wir basteln aus Naturmaterialien viele verschiedene Sachen mit Euch oder verbringen einen Tag auf Schloss Altfinstermünz und entdecken gemeinsam geheime Felsgänge und lernen Reiten wie die Ritter. Wir erleben wie es war, im Turm auf den Feind zu warten. Eine Fackel-Wanderung haben wir auch im Programm.
 
  

Die Bibi-Show
Abwechslungsreiches Programm aus Fotos, Musik und Vorführungen.
Wir wandern entlang der "Via Claudia", kämpfen uns durch reißende Bäche und die mutigen unter Euch können sich unter einem Wasserfall stellen und werden abgeseilt. Danach grillen wir Würstchen am Lagerfeuer.
 
  

Bibi in der Wildnis/strong>
Wir lernen die Kräuter der Natur kennen, wie wir uns in der Natur tarnen und üben Spuren zu lesen.
Immer auf der Hut sein. Wir könnten überfallen werden!
 
  

Bibis Wassertip
Wie baut man einen Damm oder wie bastelt man ein Boot. Bibi zeigt es Dir!
 
  

Das Erlebnis für Kinder - Bibis 4-Elemente-Tag in Fendels
Entdeckungsreise zu den Geheimnissen der Natur mit den Naturkundlern.
Mit dem Ruf des Waldschleiers locken wir die scheuen Waldvögel zur Futterstelle.
Wir begegnen Wind- und Wettergeistern und setzen uns in die Runde zum Insektenkongress.
Wir gehen mit dem Mikroskop auf Entdeckungsreise.
 
  

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

TIROLER OBERLAND & KAUNERTAL
Tel: 0043 5472 6421 - Fax: +43 5472 6193
  
Bildquelle: Tourismusverband St. Anton am Arlberg
  
  
  

Startseite  |  Freie Zimmer  TouriNet |   Seit 18 Jahren online: Zimmervermittlung für den Arlberg, Juli 2016